Samstag, 29 Oktober 2022 07:05

TSVN II - FV 09 Nürtingen II 3:1

Der TSVN II gewann das auf Freitag vorgezogene Spiel gegen den FV 09 Nürtingen II mit 3:1...

Während das Bezirksliga-Team sorgenvoll innerhalb von 48 Stunden vor zwei Begegnungen mit Topmannschaften steht, hat sich die Elf von Christoph Krämer und Florian Vöhringer nun auf einem hervorragenden 4. Platz in der B/4 eingenistet. Gegen den FV 09 gerieten die Aileswasen-Kicker zwar früh in Rückstand (11., Daniel Fedotov), doch zweimal Nick Schuster (34.,40.) und Maximilian Unger (58.) drehten die Partie.

Derweil gehen der Ersten langsam die Innenverteidiger aus. Nach Stefan Wilhelm (Laufbahnende), Julien Grech (verletzt) und Lars Glöckler (USA) fällt jetzt auch noch Abwehrchef Matthias Wilhelm (Kurzurlaub) für beide Spiele aus. Das wird nur schwer zu kompensieren sein.