U18-Volleyballerinnen werden TSV-ler des Monats

Die Volleyballabteilung des TSV Neckartailfingen hat diese Saison erstmals eine U18-Mannschaft (weiblich) gemeldet.
In der Runde konnte die Mannschaft überraschend auf Platz zwei abschließen und qualifizierte sich dadurch für die Bezirksmeisterschaft Ost. Der TSV wollte den Heimvorteil nutzen, bewarb sich für die Ausrichtung und konnte auch dieses Los für sich entscheiden. Ein spannender Turniertag der sechs besten Mannschaften im Bezirk Ost stand bevor!

Im ersten Spiel wurde unverhofft - jedoch verdient - die bisher in der Runde ungeschlagene Mannschaft aus Birkach bezwungen. Und dies nach einem spannenden Kampf nach einem Satzrückstand von 0:1.
Am Ende des Tages gelang den TSV-Volleyballerinnnen der Sprung auf das Treppchen mit dem 3. Platz der Bezirksmeisterschaft 2020!! Somit sind unsere Mädels eine der drei besten weiblichen U18-Mannschaften im Bezirk Ost!

Dieser Erfolg ist nicht nur dem tollen Einsatz dieser jungen Mannschaft zu verdanken, bei der die Spielerinnen großteils sogar nach unter 16 Jahre alt sind, sondern auch dem Trainerteam um Heidi Süsser-Neps.
Die U18-Mannschaft und Ihre Trainer haben daher den Titel zu den TSVlern des Monats Januar redlich verdient.

Herzlichen Glückwunsch!