Mimi Weinhardt ist TSV-lerin des Monats April

Herzlichen Glückwunsch Mimi Weinhardt!!!!

Die zehnjährige Mimi spielt seit den Bambini bei der SG ANTS (Spielgemeinschaft Altenriet, Neckartailfingen und Schlaitdorf) mit ganzem Herzen Fußball. Bei einem Pflichtspiel der E1 in Jesingen wurde unsere Mimi von einem Mitarbeiter des württembergischen Fussball-Verbandes, kurz WFV, gescoutet und zum Training der Mädchen Auswahl eingeladen. Sie darf ab sofort zusätzlich jeden Sonntag bei der WFV-Auswahl in Ohmden trainieren und ist dort für die nächsten zwei Jahre fest im Kader eingeplant!
Zur Zeit spielt sie noch bei unseren Jungs der E1 und ist auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Wir freuen uns riesig mit ihr und wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren - hoffentlich - erfolgreichen Weg!!!

Hoffentlich bleibst du uns natürlich trotzdem noch ein Weilchen erhalten...

Deine E1-Jungs mit ihren Trainern und der ganzen TSV- und SG ANTS-Familie