TSV-ler des Monats August wird Heiner Schach

Begonnen hat alles mit der Zusage als Bambini-Trainer. Mit seinem Sohn "klein Paulchen" kam Heiner Schach zum TSV und hat sich bereiterklärt unsere jüngsten Nachwuchskicker zu trainieren.

So nach und nach übernahm er weitere Aufgaben: er half bei der Organisation von Spieltagen, übernahm irgendwann die Planung und Durchführung unseres Jugendhallenturniers und vieles mehr...
Und ehe er sich versah wurde aus "klein Paulchen" PAUL und er selbst übernahm den Posten als Jugendleiter. Durch seine ruhige abgeklärte und oft auch pragmatische Art die Dinge anzupacken, fand und findet er viel Anerkennung beim TSV und auch insbesondere als Vertreter der Jugend im TSV-Ausschuss. Nach den Sommerferien hat er sein Amt als Jugendleiter niedergelegt und an Alex Heinemann und Patrick Wilhelm übergeben (wir berichteten)

Seine Reise beim TSV ist aber noch lange nicht zu Ende. Das Amt als Jugendleiter legt er nicht nieder mangels Lust auf ehrenamtliche Arbeit. Ganz im Gegenteil: Er wird dem TSV erhalten bleiben und hält sich damit nur den Rücken frei für ein neues Amt. Infos dazu bei der nächsten Mitgliederversammlung.

Lieber Heiner, für deine klasse Arbeit als Jugendleiter in den letzten Jahren vielen, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum TSV-ler des Monats August!!