Herzlich willkommen beim TSV Neckartailfingen | Spaß an der Bewegung

Donnerstag, 23 November 2023 19:23

TSV-Termine für 2024 vormerken

Die Termine für das Jahr 2024 sind im TSV-Terminkalender verfügbar!

Mittwoch, 15 November 2023 10:14

Jahresfeier 2023

Nach den Pausen wegen Corona und Sennerpokal findet das große TSV-Fest endlich wieder satt...

Mittwoch, 16 August 2023 16:36

Starke Partner an unserer Seite...

Die Jugendabteilung des TSV Neckartailfingen bedankt sich ganz herzlich bei unseren Sponsoren. Durch Euch war es möglich die Jugendspieler/innen und Trainer/innen mit neuen Trainingsanzügen und Warmlaufshirts auszustatten. Vielen Dank für Euer Engagement und wir hoffen auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Euch.

Am vergangenen Sonntag begann das Abenteuer für die 8 Kameraden der AH des TSV Neckartailfingen.

Am Mittwochabend fuhr eine komplette Fußballmannschaft...

Donnerstag, 29 Juni 2023 08:34

Reminder: Schnell noch anmelden zum "FFB"

Am So 09.07.2023 an der Sportwoche 

Jubel beim TSV Neckartailfingen. Der Klub konnte sich ein umfangreiches Turnierpaket von REWE sichern.

Samstag, 03 Juni 2023 09:45

Family & Friends Battle

am Sonntag 09.07.2023

Donnerstag, 01 Juni 2023 10:43

Elfmeterturnier 2023

am Samstag 08.07.2023

Die Mitgliederversammlung des TSV Neckartailfingen fand am 31.03.2023 im Sportheim Aileswasen statt, dieses Mal wieder ausschließlich in Präsenz.

Freitag, 03 Februar 2023 12:15

Jugendturniere in der Liebenausporthalle

Am kommenden Wochenende, den 11. & 12. Februar, findet in der Liebenausporthalle in Neckartailfingen der fünfte Sparkassen Cup des TSV Neckartailfingen statt.

Sonntag, 27 November 2022 17:34

TSV-Termine für 2023 vormerken

Die Termine für das Jahr 2023 sind im TSV-Terminkalender verfügbar!

Montag, 08 August 2022 09:42

Sennerpokal 2022 – Vielen Dank!

8 Tage Sennerpokal im Dolfenger Aileswasen – das waren 8 Tage Fußballfieber, circa 450 Helfer, die in über 1200 Schichten fürs leibliche Wohl und einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben, Hitze, kühle Getränke, viele tolle Gespräche, eine wunderbare Partystimmung und lange Sommernächte, ganz viel Spaß und unglaublich viele schöne Momente, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben werden. Eben alles, was das Vereinsleben ausmacht.

Dienstag, 12 Juli 2022 19:49

Wechsel in Jugendleitung beim TSV

Heiner Schach wird nach den Sommerferien sein Amt als Jugendleiter/Organisation abgeben,

Montag, 27 Juni 2022 21:18

TSV-Jugendausflug zum Breitenauer See

Nach zwei Jahren Zwangspause machten sich am vergangenen Wochenende 40 Kinder (Bambini bis D-Jugend) mit ihren Eltern auf den Weg zum Breitenauer See.

Der Sennerpokal 2022 (17.-24.7.22) steht in den Startlöchern, aber uns fehlen leider immer noch über 200 Schichten!

Unser neuer Pächter Dimitrios Petrakis eröffnet das Sportheim am Mittwoch, 16.03.2022 ab 17.00 Uhr.
Er wird regionale Küche und griechische Spezialitäten anbieten.

Donnerstag, 24 Februar 2022 20:53

Einladung Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung des TSV Neckartailfingen e.V. findet am Freitag, 25.3.2022 um 20.00 Uhr im Sportheim in Neckartailfingen statt. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Seite 1 von 5